Japantag in Düsseldorf

• Ah, ich weiß noch nicht.

Ich hab dieses Jahr dummerweise zwei Monate vor dem eigendlichen Japantagthermin, am 15.05 Flug und Hotel Gebucht und somit fast 2 Tage pures Düsseldorf ohne Japanfest erlebt.
      Da der Termin ja ein Monat vorher verlegt worden ist und mein Flug natürlich nicht mehr Stornierbar wahr.

Naja wahr dann aber alles in allem doch ganz lustig dort.

Ich bräuchte eigendlich nur ne mitfahrgelegenheit von Berlin aus, dann würd ich auch wieder hin. Flug und Hotel is auf die dauer dann doch etwas teuer.
      Das was man hat erscheint einem Wertlos wenn man erstmal merkt was man wirklich haben möchte!

• Bin dabei :) und grad am Sachen packen xDDD gehst du auch?

/edit

So, ich hoffe dieser Doppelpost ist gestattet, wenn nicht dann doch bitte zusammenschnipseln^^

War ja nun aufm Japantag und es war echt klasse dieses Jahr, voll viele Leute und super Sonne (okay dadurch auch Sonnenbrand bekommen >.<).

Hier mal ein paar der Pics... leider ein wenig überbelichtet, aber dennoch gut ;)

Spoiler anzeigen

Mein Ichigo :love: war so froh, als ich den gefunden hatte... da sonst nur eher schlechte Ichigokostüme rumrannten... und süß ist er ja auch

Dem muss echt heiß gewesen sein...

So gut gelungen :) Einfach klasse!!!

Final Fantasy Power^^ Davon waren auch mehrere da, aber die zwei waren super :D

Kawaii :)

Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz in Pink... die ist auch knuddelig gewesen ^^

Entchen ;)

Einfach nur krass X(

Unsere Sense... sind ihr auf dem Weg vom Bahnhof bis zum Gelände gefolgt hehe

Farbe war super, sah auch voll lieb aus und alles stimmig ^^

Kakashi :love: er kommt sogar fast an Ichigo ran

edit by apm: nein doppelposts gibs nicht ;)

Beitrag von Liasney ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Total klasse Fotos! Ich finde es toll, dass so viele gleichgesinnte Bekloppte rumlaufen!

Auch die Cosplay-Kostüme sehen eigentlich ganz gut aus, man muss ja auch bedenken, dass sowas echt nicht einfach ist (außer man kauft einfach nur einige fertige Kostüme :D, aber so sahen die jetzt nicht unbedingt aus.)

The Bird of the Hermes is my name,
      eating my Wings to make me tame.
    • Gekaufte Umhänge hielt ich nicht für würdig genug ;) Du glaubst nicht wie viel Akatsuki Leuts da rum rannten... ok manche noch mit Perücke und so ganz gut und auch figurlich... aber die meisten... nun gut ^^

Oder Ruffys... bitte keine Frauen mit C-Körbchen... es passt einfach nicht... genau wie Zorro... da sollten doch ein paar Muskeln entsprechend vorhanden sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liasney ()

• Da kriegt mans ja mit der Angst zu tun xD

Ich weiß immernoch, wieso mir der Japantag in Düsseldorf nicht gefallen hat.

Man muss auch mal weniger verherrlichende Meinungen hier reinpacken.
      Die Kostüme sind größtenteils gut geworden, was mich da aber stört sind definitiv
      die Personen die darin stecken. Sorry, aber man sollte sich doch denken können, dass dicke Menschen
      einfach keine dünnen Charas cosplayen sollten... So wie du es ja bei nem Ruffy mit Brüsten oder nem unmuskulösen Zorro sagtest.
      Nur weil das Kostüm niedlich ist, heißt das noch lange nicht, dass das Gesamtbild passt :X

sorry, aber das musste jetzt ma raus ;D
    • :D Naja, hast ja nicht unbedingt Unrecht. Bei einigen passt es wirklich nicht. Aber ist ja nicht bei allen so, also denke ich mal :D war ja leider noch nie dort.

Doch es gibt ja nicht nur Cosplayer dort, auch noch ganz viele andere Sachen. Wenn man also darauf nicht steht, dann sieht man da einfach mit einem schmunzeln drüber hinweg.

Sind eigentlich jedes Jahr die selben Attraktionen da? Also z. B. immer Kampfport xy, usw. oder variiert das Programm??

The Bird of the Hermes is my name,
      eating my Wings to make me tame.
    • Müsst ich auch erst Freunde fragen... und vom Programm habe ich nicht so viel mitbekommen xD außer eine Vorführung vom Kindertaikotrommeln :)

Was das andere angeht... mich haben am meisten alte Männer in Frauenklamotten gestört... je nach Charakter seh ich es nicht so eng, wenn da die Kilozahl nicht so passt... ich finds eher toll, wenn die sich dann so wohl fühlen und dazu stehen (okay alles hat natürlich Grenzen)